Ein Spruch für die Liebe – auf ewig unvergessen

Herz-Kuchen

Hand aufs Herz. Ist bereits einige Zeit vergangen, einem lieben Menschen Gefühle offen dargelegt zu haben? Am Valentinstag oder Geburtstag gab es ein kleines Geschenk, doch war ein lieber Spruch dabei? Viele Tage im Jahr sind wie geschaffen, um mit einem Liebesspruch romantische Gefühle zu zeigen. Der neuen Liebe mit einem Spruch der Liebe zu überraschen. Selbst in langen Ehejahren können Liebessprüche Wunder wirken. Mit Sicherheit weiß der Partner, dass die Liebe da ist, viele kleine Gesten sagen vieles ohne Worte. Ein schöner Augenblick zeigt Gefühle. Jedoch im Alltagsstress kann es schnell passieren, das Liebeserklärungen untergehen. Dabei sind kleine Sprüche Gold wert. Im Liebessprücheblog ganz einfach einen lieben Spruch entdecken und einfach verschenken, um den Partner zu zeigen, ich denke an Dich.

Ein schöner Spruch versetzt Berge

Ein Spruch kann Humor enthalten, oder sensibel sein. Das kommt auf die Gelegenheit und dem Partner an. Ist es ein zaghafter Anfang der Liebe oder besteht diese schon eine geraume Zeit. Viele Liebessprüche können den Augenblick der Gefühle in Worte fassen. Liebessprüche sprechen aus, was einem der Mensch der Liebe bedeutet. Die Klassiker Worte „Ich liebe Dich“ werden oft eingesetzt. Wem das zu einfach ist, kann sich inspirieren lassen. Im Liebessprücheblog eine Liebesbotschaft als SMS entdecken und als Überraschung an die Liebste verschicken. Egal, was der Text beinhaltet, ob ein Zitat oder ein Gedicht, ein schöner Spruch kann Berge der Gefühle versetzen. Mit Gedichten und Sprüche der Liebe bleibt die Liebe erhalten oder kann diese entfachen. Was kann schöner sein, als mit einer Liebesbotschaft Freude in ein Gesicht zu zaubern.

Ein Gedanke zu „Ein Spruch für die Liebe – auf ewig unvergessen“

  1. Schöner Blog für die Menschen unter uns, die keinen Plan haben, was man denn so schönes zum Hochzeitstag oder Valentinstag sagen kann. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.